...Sleep in Ur Shirt... b {color:#F4437C;} i {color:#F4437C;} u {color:#F4437C;}
*blush*

jaaa, lange nicht mehr gemeldet .... -.-
es tut mir leiiid ...
sporttechnisch war ich in der letzten zeit arg faul, heute gabs aber trotzdem eine feine überraschung - mein persönliches tiefstgewicht ^^
yeah ^^
 
naaa ja, ansonsten hab ich grad nichts zu erzählen ôO
außer: sehr, sehr viel an hausaufgaben zu tun ...
29.10.06 15:22


 
heutige sportbilanz:
 
55mins rad
 
nachher hoffentlich noch ein wenig trampolin.
 
 
war heute inner stadt und hab das buch für franze vorbestellt. in deutsch bekommen wir dienstag auch noch eins und das für englisch ist heute angekommen. meine güte, ich möchte auch mal privat was lesen und nicht in drei fächern gleichzeitig so viel >_<
 
ach so, ich führe jetzt die daily thinspos ein, zwei haben wir ja nun schon, sehr fein
hilft mir auch, mein ziel im blick zu behalten!
hab schon wieder 400g weniger als vorgestern [wiegen alle zwei tage] und das macht diese woche [meine wiegewoche beginnt samstags ... ^^] schon 2,2kg weniger! ôO
voll gut
19.10.06 18:19


 

heutige sportbilanz:

65mins radeln
5mins trampolin
_______________

70mins 

 

hihihiiiiiii, der anatol hat heute wieder angerufen!! an seinem geburtstag!! O.O war sehr nett mal sehen, ob er am wochenende mal frei hat. who knows ôO

 

18.10.06 22:44


HELLO!

mir ist grad aufgefallen, dass ich böses kind gestern ja gar nicht geschrieben hatte. ^^

also, gestern war toll!! hab mathe wiederbekommen ... naja ^^ dann aber deutsch: 1-!!!!! waaaaah!!!!!! SOOO geil!!!! *freufreufreu*

dannnnnn wurde ich gestern das erste mal gefragt, ob ich abgenommen hätte - nach genau -7,2kg!!! jippieh, endlich sieht man also was! :D ok, gestern und heute bestimmt zu viel gegessen, deshalb wieg ich mich auch nicht ^^

gestrige sportbilanz:

35mins rad
50mins zügig spazieren
5mins  trampolin
______________________ 

90mins is ja okay ^^

muss ich heute auch schaffen ... bzw würde ich gern, 35mins radeln hab ich ja schon hinter mir.

was wäre noch wichtig? ach ja, ich hab mich jetzt endgültig dazu entschieden, ein au pair jahr in den usa zu machen!

und: heute noch pödagogik wiederbekommen ... 1-!!!!!!!!!!!!!!!! und grad 40€ bei ebay verdient, YEAH! 

18.10.06 14:54


:D :D

yeehaw!!
hach, mir gehts heut wundervoll!
 
erst mal englisch wiederbekommen - ist sehr gut gewesen, jippieh!
dann bin ich in bio mal wieder zum streber mutiert und hoffe langsam immer ernsthafter, dieses quartal mündlich wenigstens 13 punkte zubekommen. *daumen drück*
 
lol, die abnahme in sport, ehm, ja gut, die war nicht so pralle, aber egaaaal, es ist auf jeden fall geschafft!
 
das highlight hatte ich heute morgen - erst auf der waage und dann beim anziehen: hab nun mittlerweile vier(!) gürtellöcher mehr als vorher! ôO
voll toll, war ein wundervolles erlebnis! jetzt sinds 7,1kg weniger.
 
heutige sportbilanz:
35mins rad
90mins schulsport
_________________
125mins
 
i'm so glad ...

16.10.06 21:47


GomeN

hab ja schon eeewig nicht mehr geschrieben ôO *schäm*
 
also, kurze summary für die tage:
>tuesday: war bei sophie, um die sportchoreo zu beenden
sport: 90mins rad
 
>wednesday: abends bei theresa auf dem geburtstag und gefressen wie sau ^^
sport: 55mins spazieren
 
>thursday: soweit ich mich erinnern kann nix spezielles o.O
sport: nüscht
 
>friday: maren ist aus ihren holidays wiedergekommen und anatol aus berlin, juppi ^^
sport: wieder nix >_<
 
>saturday: vormittags/mittags mit maren inna ciddyyy rumstöbern und presents kaufen usw usf ^^ war sehr fein! hab von ihr aus fuerte so ein total goiles armband bekommen, ich liebe es! :D
nachmittags bis abends war dann anatol da, war auch wundervoll.
sport: 20mins rad
 
>sunday: heute war gammelllllln³ angesagt.  hab erst ma bei eBay zwei konzertkarten vom furt für insgesamt 52,10€ reingewinn versteigert, muhahaha! jetzt hab ich noch 6 weitere auktionen am laufen, mal schauen, wie das gewinntechnisch so mit denen aussieht.
hab dann eben noch englisch-hausaufgaben gemacht und werde mich gleich mal kurz mit bio beschäftigen - der vortrag macht sich nicht von allein ... *sigh*
sport: wie so häufig diese woche: nix
 
morgen geht's wieder zur schule, yeah ^^
und gleich morgen englisch-klausur zurück, bin ja mal gespannt ...  
15.10.06 19:54


-

phew!

grad seit ca. halb 9 bis viertel nach 12 mit momo telefoniert, war total toll!!

jetzt aber nur noch ganz kurz meine sportbilanz vom 09.10., bin voll alle ... morgen gehts zu sophie, die sport-choreo machen.

gestrige sportbilanz:

55mins zügiges spazieren
60mins radeln
40mins joggen
_________________________ 

155mins :D 

 

10.10.06 00:22


 [eine Seite weiter]
*diary
*my cookie
*me
*i wish
*say hello!
*past
*on tour
*links
Gratis bloggen bei
myblog.de