...Sleep in Ur Shirt... b {color:#F4437C;} i {color:#F4437C;} u {color:#F4437C;}
Grr

listening to: evanescence - call me when you are sober

to do: lassen wir mal ausfallen

 

mannnn, was muss das auch so eklig stürmen hier im weserland!? ARGH! da hab ich von den fest vorgenommenen 90min radeln gerade mal 20!! durchführen können! grrr ... und dann war ich zu faul für pilates ... -.-
bin ich froh, dass ich mein trimilin habe, auf das ich mich immer mal 1-2min stellen und hüpfen kann.

zum blog: es ist noch SEHR viel zu tun, aber es ist echt so umständlich und ich kann nicht mehr
vielleicht lege ich heute eine nachtschicht ein, who knows.

ich durfte mich heute freuen: eine nette sms vom besten freund. ^^ [falls du das hier mal liest: siehstee, ich hab mich voll gefreut, auch wenn du nur ein wort geschrieben hast ]

das andere - neben des sturms -, was mich runtergezogen hat, waren die ewig fetten gemüsestäbchen heute mittag [11,5 points!! 7 stück!!!] -.- dafür gibts morgen reis mit fisch [7,0 points, hehe ^^] und zwar 450g :D die stäbchen waren grad ma 240g ... muss schon sagen, ich war heute sehr hungrig bzw jetzt kommt langsam der hunger. aber points sind [dank mittagessen] voll.

so, dann resümieren wir mal ...

heutige sportbilanz:

55mins zügiger spaziergang
20mins zügiges radeln
5mins trampolin

=> macht 80min. das geht ja noch.

hoffentlich komm ich morgen früh wieder so gut hoch und geh ne stunde spazieren. geht wenigstens die zeit rum. 2x 20mins fahrrad fahren muss ich morgen auch, damit bin ich schon glücklich [und ich komm diese woche noch an meine 90mins!].

ich mach mich denn mal ans blog-fertigstellen, ich hab ja zeit ^^

4.10.06 21:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svenja / Website (5.10.06 19:28)
oh, hallöchen
find ich schön,dass du mir geschrieben hast.
ich verlink dich mal =)
zu deinem blog,
ich find das lay süß.

ganz liebe grüße =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*diary
*my cookie
*me
*i wish
*say hello!
*past
*on tour
*links
Gratis bloggen bei
myblog.de