...Sleep in Ur Shirt... b {color:#F4437C;} i {color:#F4437C;} u {color:#F4437C;}
Happy von Kopf bis Fuß

heute war wirklich ein absoluter traumtag!

um viertel vor 9 aufgestanden, gefrühstückt, spazieren gegangen, mittag gegessen, zum kieferorthopäden gefahren [toll, voll umsonst -.- muss in vier wochen wieder hin]. dann hier entspannung, pilates, tolle musik hören ...
 
dannnnn kam auch noch die may online, ein glück, dass ich sie noch erwischt hab! du genießt jetzt deinen urlaub! du kannst dir gar nicht vorstellen, was es mir für eine freude macht, dass du online kommst und wir uns schreiben können [vorausgesetzt, ich bin da -.-']!! es tut mir echt gut! vor allem, wo meine beiden highlights jetzt weit weg sind von mir.

gerade eben klingelte dann unser haustelefon. meine mom geht ran, drückt den falschen knopf [-.-'] und legt somit natürlich wieder auf. dann sagt sie "das war ne handynummer ... 0172-5" *klingel* ich sagte ihr, wie sie das gespräch jetzt annimmt. ihr gesicht hellte sich auf, sie lachte und meinte "ich geb sie dir, moment!" und ich wusste schon, wer am anderen ende war ... :D
ich hab mich sooooo gefreut!! ^-^
 
heutige sportbilanz:
60mins zügiges spazierengehen
40mins radeln
30mins pilates
5mins   trampolin
_______________________________
135mins
 

 
 
ich gucke jetzt popstars ...  
5.10.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*diary
*my cookie
*me
*i wish
*say hello!
*past
*on tour
*links
Gratis bloggen bei
myblog.de