...Sleep in Ur Shirt... b {color:#F4437C;} i {color:#F4437C;} u {color:#F4437C;}
GomeN

hab ja schon eeewig nicht mehr geschrieben ôO *schäm*
 
also, kurze summary für die tage:
>tuesday: war bei sophie, um die sportchoreo zu beenden
sport: 90mins rad
 
>wednesday: abends bei theresa auf dem geburtstag und gefressen wie sau ^^
sport: 55mins spazieren
 
>thursday: soweit ich mich erinnern kann nix spezielles o.O
sport: nüscht
 
>friday: maren ist aus ihren holidays wiedergekommen und anatol aus berlin, juppi ^^
sport: wieder nix >_<
 
>saturday: vormittags/mittags mit maren inna ciddyyy rumstöbern und presents kaufen usw usf ^^ war sehr fein! hab von ihr aus fuerte so ein total goiles armband bekommen, ich liebe es! :D
nachmittags bis abends war dann anatol da, war auch wundervoll.
sport: 20mins rad
 
>sunday: heute war gammelllllln³ angesagt.  hab erst ma bei eBay zwei konzertkarten vom furt für insgesamt 52,10€ reingewinn versteigert, muhahaha! jetzt hab ich noch 6 weitere auktionen am laufen, mal schauen, wie das gewinntechnisch so mit denen aussieht.
hab dann eben noch englisch-hausaufgaben gemacht und werde mich gleich mal kurz mit bio beschäftigen - der vortrag macht sich nicht von allein ... *sigh*
sport: wie so häufig diese woche: nix
 
morgen geht's wieder zur schule, yeah ^^
und gleich morgen englisch-klausur zurück, bin ja mal gespannt ...  
15.10.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*diary
*my cookie
*me
*i wish
*say hello!
*past
*on tour
*links
Gratis bloggen bei
myblog.de